Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Herren ab 60

Manfred, 65 Jahre, Nähe Bad Berleburg Chiffre 9157

Manfred ein junggeliebener Mann, ist humorvoll, unternehmungslustig, naturliebend und tierlieb. Ich bin korrekt und zu verlässig, mag Spaziergänge in die schöne Natur, Unternehmungen, Tanzen, Musik hören und bin für vieles offen. Bin auf der Suche nach einer netten und ehrlichen Partnerin, die wie ich in einer harmonischen Zweisamkeit leben möchte. Gerne darfst du bis gleich alt sein,  gerne Ausländerin aus Osteuropa oder Asien, für mich ist der Charakter entscheidend. Bitte melde Dich an meine persönliche WhatsApp 0151-75057867, ich antworte bestimmt

 

 

 

Dieter, 60 Jahre, 184 groß, Nähe Euskirchen, Chiffre 8884 (Bild liegt vor)

Wo bist Du eine nette,  ehrliche und natürliche Frau, die noch im Leben steht. Ich bin getrennt lebend, es hat einfach nicht gepasst und möchte nicht mehr allein sein. Ich lebe in einem kleinen schönen Haus. Meine Interessen sind vielseitig, liebe Spaziergänge in die Natur, kann schwimmen, höre gerne Musik, Unternehmungen und reise  auch schon mal. Mit Dir würde ich auch gerne abends einfach auf der Couch sitzen, mich an Dich kuscheln, Musik hören oder einen schönen Film ansehen. Jetzt liegt alles an Dir das wir uns endlich kennen lernen. Bitte melde Dich, das Leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen. Vielleicht können wir den Frühling schon mit einander genießen. Du erreichst mich unter meiner persönlichen Mailadresse  d.kraemer3006@gmail.com Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir

Ernst, 70 Jahre 1,84 groß, Nähe Brühl, Chiffre 9094

In die Jahre gekommener „Jungunternehmer“ sucht Dich, eine warmherzige und jung gebliebene Frau bis Mitte 60. Du solltest gepflegt, etwas sexy und Herzenswärme besitzen, vor allen Dingen frei und offen für eine neue harmonische Bindung sein. Das Leben ist schön und ich habe damit noch einiges vor. Ich möchte wieder Platz für einen lieben Menschen schaffen, der mein Herz berührt, Dich möchte ich spüren lassen, dass Du mir sehr wichtig bist. Ich bin beruflich tätig, meine Arbeit ermöglichst mir sehr viel Freiraum, fahre gerne Fahrrad, bewege mich in der Natur, tanze gerne, liebe Kurztrips, mag Städtereisen und das Meer. Bitte melde Dich und wir lernen uns einmal unverbindlich auf einen Kaffee kennen. Du erreichst mich unter meiner persönlichen Handynummer 0170-5136666 oder schreibe mir eine Mail erich-ernst45@web.de Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

 

Matthias, 61 Jahre, Witwer, Nähe Prüm, Chiffre 9124

Ich bin ein humorvoller und weltoffener Mann, mit viel Herzenswärme und Lust auf`das Leben und die Liebe. Ich habe ein schönes Zuhause, liebe Tanzen, reisen, Musik, Spaziergänge, Geselligkeit, gute Gespräche und bin für alles Schöne zu haben. Die Zeit ist viel zu kostbar um auf den Zufall zu warten, also habe Mut und melde Dich! Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Robert, 59 Jahre, 1,82 groß, Nähe Wittlich, Chiffre 7809 (Bild liegt vor)

Arzt, sportlich, gutaussehend, junggeblieben, mit eigener Praxis. Ich bin ein gestandener Mann und habe alles erreicht. Aber für was? Ich wünsche mir eine attraktive Partnerin für gemeinsames Leben. In meinem Herzen bin ich ein Kind geblieben, mit verrückten Träumen und Ideen. Wo bist Du, die Frau, die sie mir verwirklicht die Hand in Hand mit mir über eine Blumenwiese läuft, mit mir bei einem Glas Champagner die Sterne am Himmel zählt? Du solltest einfach und natürlich sein und ich werde Dich ein Leben lang auf Händen tragen. Eine Schulter zum Anlehnen und ein Ohr zum Zuhören sind auch vorhanden. Wage den ersten Schritt und melde Dich bitte schnell unter Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Reiner, 68 Jahre, Nähe Zülpich, Chiffre 8017

Rainer ist ein charismatischer, souveräner, gebildeter und unkomplizierter Mann. Seine Hobbys sind vielseitig. Sie gehen von Musik, Kultur, Tanzen, Fahrradfahren bis zum selber Kochen. Nach dem Tode meiner Frau möchte ich nicht länger alleine bleiben. Ich wünsche mir wieder eine aufrichtige und ehrliche Partnerschaft mit gegenseitigem Verständnis und gegenseitiger Anerkennung. Wenn Du dies ebenso wünschst und wie ich sportlich bist, möchte ich Dich gerne kennen lernen. Bitte melde Dich unter Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

 

Rudi, 61 Jahre, Nähe Bad Münstereifel, Chiffre 8429

Ich wünsche mir eine liebe und aufrichtige Frau und Partnerin, für die eine liebevolle Zweisamkeit und alles was damit verbunden ist so wichtig ist, wie für mich. Dazu gehört auch, sich mit Freunden treffen ausgehen, oder auch gemütlich daheim zu machen. Ich bin für alles offen und für vieles bereit, auch zu ändern. Wie du aussehen sollst, das kann ich nicht sagen, es muss einfach passen und wir müssen uns verstehen. Zu mir, ich bin 1,72 groß, humorvoll, unternehmungslustig, naturliebend und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe einen guten Job, bin ein verantwortungsvoller, zuverlässiger und treuer Mann auf den du dich immer fest verlassen kannst. Nun habe ich genug über mich gesagt, alles Weitere würde ich Dir gerne bei einem romantischen Essen, was ich gerne für Dich koche sagen oder auf einem gemeinsamen Spaziergang. Bitte melde Dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Erich, 63 Jahre, 1,78 groß, Nähe Trier, Chiffre 8214 (Bild liegt vor)

Ja, ich will! Ich bin ein dunkelhaariger, sportlicher, ganz unkomplizierter Mann. Ich möchte nach meiner gescheiteten Ehe, endlich die Frau für den Rest meines Lebens treffen. Mit Dir könnte ich mir das Leben in den buntesten Farben ausmalen. Ich habe ein wunderschönes Anwesen, ein gutes Einkommen und es gibt kaum etwas was mich nicht interessiert und begeistert. Ob Theater, Kultur, Kino, Kochen, Musik laut oder leise genießen, sporteln oder relaxen, Reisepläne schmieden oder den heimischen Garten erblühen lassen. Alles und noch mehr möchte ich künftig mit Dir zu Zweit erleben. Du auch? Dann greif einfach zum Hörer und melde Dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Axel, 66 Jahre, 1,76 groß, Nähe Aachen, Chiffre 8232

Ich bin Rentner und lebe schon mehrere Jahre alleine. Komme zwar zurecht, aber mir fehlt die Nähe und Vertrautheit einer Partnerschaft. Bin ehrlich, offen und stehe mit beiden Beinen im Leben. Lache sehr gerne, und treffe mich regelmäßig mit Freunden. Gehe mehrmals die Woche ins Sportstudio, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne spazieren. Zwischendurch spiele ich Hausmann und versuche den  Garten in Ordnung zu halten. Suche auf diesem Weg, eine zuverlässige Partnerin für eine aufrichtige

Zweisamkeit. Möchte mich halt neu verlieben, um den letzte Lebensabschnitt gemeinsam zu genießen. Bitte melde Dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Manfred, Witwer 74 Jahre, Nähe Mechernich, Chiffre 8211

Manfred ist ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Es fällt ihm immer noch schwer über sein Schicksal als Witwer zu sprechen. Doch zuversichtlich  blickt er nun wieder nach vorne. Die Zeit ist zu schade, allein zu bleiben. Im vergangen Jahr in seinem Urlaub auf den Kanaren, sah er fast nur Paare die zu zweit unterwegs waren. Daher  fasste er  den Entschluss eine nette Partnerin  zu suchen.  Eine Frau die interessiert ist an Reisen, an Kunst, Kultur, Musik, schönem Wohnen, Natur, Garten. Sie sollten jung geblieben, dem leben zugewandt sein und wie er noch gerne Pläne schmieden. Weitere Info unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Heinrich, 74 Jahre, 1,83 groß, sportlich, nicht unbedingt ortsgebunden, Nähe Ulmen, Chiffre 8497

Ich bin seit einigen Jahren verwitwet, meine Kinder sind aus dem Haus. Im Herzen und im Geist bin ich sehr jung geblieben, und wirke immer noch sehr athletisch. Meine Interessen sind sehr vielseitig, mag Spaziergänge, Fahrradfahren, gehe schwimmen, verreise gerne in die Welt, bin kulturell interessiert, kann kochen und tanzen. Ich bin ein rundum positiver Mensch, der sich darauf freut, endlich einer Frau zu begegnen, die ebenfalls so gestimmt ist. Es ist sehr viel schöner ist dies alles gemeinsam mit einer netten Partnerin zu unternehmen. Bist Du auch allein und willst dies ändern, dann gib uns bitte eine kleine Chance und melde Dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Albert, 66/1,78 m, Nähe Hillesheim, Chiffre 7585

Hallo noch Unbekannte, von Beruf war ich Polizeioffizier und wohne jetzt in einem kleinen romantischen Ort in der Eifel. Meine Interessen sind vielseitig wie Spaziergänge, Musik hören, Fotografieren, Tanzen, Unternehmungen und bin für vieles offen. Ich suche Dich eine treue, nette Frau gerne bis gleich alt. Die Zeit ist viel zu kostbar, um auf Zufälle zu warten. Vielleicht können wir schon bald gemeinsam etwas unternehmen. Wenn Du es wirklich ehrlich meinst dann melde Dich bitte. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Telefon:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Rainer, 71 Jahre, 179/78, Nähe Blankenheim, Chiffre 8457

Hier eine kurze Beschreibung zu meiner Person. Ich bin freier Dozent, frei und unabhängig. Bin viel in der Welt herum gekommen, und wünsche mir für die Zukunft eine nette, ehrliche Partnerin, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Dies ist nur eine kurze Information, alles weitere vielleicht bei einem persönlichen Treffen. Ich würde mich freuen, bald möglichst von Dir zu hören.

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Reinhold, 76 Jahre, Nähe Mayen, Chiffre 8613

Ich war ehemalig selbständiger Maurermeister, habe ein arbeitsreiches Leben gehabt, viel erreicht, aber wofür das alles? Meine Frau ist vor einiger Zeit nach einer langen Krankheit verstorben, meine Kinder sind außer Haus und mich erwartet abends immer eine erdrückende Stille. Das soll sich jetzt ändern. Ich wünsche mir auf diesem Weg eine zuverlässige Partnerin zu finden, für eine schöne, erfüllte Zweisamkeit. Angestrebt ist gemeinsames wohnen bei mir, aber letztendlich auch alles offen. Ich habe einen Zweitwohnsitz an der schönen Mosel. An der Mosel kann man wunderbar Fahrradfahren oder Spaziergänge in den Weinbergen machen. Ich bin nicht der Größte, war einmal laut Pass 1,70 doch dies sind mittlerweile zwei Zentimeter weniger, im Alter wird man eben etwas kleiner. Wenn du wir ich eine harmonische und lebendige Zweisamkeit willst und auch Nähe zulassen kannst, möchte ich dich auf ein schönes Essen deiner Wahl einladen. Du bestimmst Ort und Zeit. Ich hoffe meine kurzen Zeilen finden jetzt dein Interesse und du hast auch den Mut und rufst an. Ich freue mich auf dich! Du erreichst mich über Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Helmut, 77 Jahre, 1,83 groß, Nähe Minheim an der Mosel, Chiffre 8705

Ich bin seit fast 2 Jahren verwitwet, habe keine Kinder und ein riesiges Anwesen, welches ich alleine bewohne. Dieses Alleinsein möchte ich beenden und suche nach meiner Trauerzeit wieder ein ehrliche und ansehnliche Partnerin an meiner Seite. Meine Interessen sind vielseitig, mag Wandern, Reisen, höre gerne Musik, kann gut tanzen, sowie kochen, gehe auch schon mal lecker essen, manchmal ins Kino und bin für vieles offen. Nur allein macht dies alles weniger Spaß, gemeinsam mit der richtigen Frau ist alles viel schöner. Willst Du mehr erfahren? Dann bitte habe den Mut und melde Dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt