Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Herren ab 50

Karl-Heinz, 55 Jahre, 1,83, wohnt in dem schönen Hunsrück, Chiffre 9653

Ich lebe auf dem Land und wünsche mir eine liebe und aufrichtige Frau an meiner Seite. Dir sollen eine liebevolle Zweisamkeit, gute Gespräche und alles was damit verbunden ist genauso wichtig sein wie mir. Meine Interessen sind vielseitig wie, Spaziergänge, schwimmen, Reisen ans Meer  oder Inland, Musik hören, Tanzen, gepflegt Essen gehen, koche auch gerne selbst und vieles mehr. Wie du sein solltest? Da könnte ich jetzt vielleicht sagen, normale Figur,  Nichtraucherin,  humorvoll, spontan, mit Führerschein und gepflegt. Doch zu guter Letzt kommt alles anders, wir sollen uns verstehen und zu einander passen. Zu mir kann ich sagen, dass ich in einen guten Job habe und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Ich bin ein verantwortungsvoller, zuverlässiger, treuer und liebevoller Mann auf den du dich jederzeit fest verlassen kannst. Bitte gib uns eine kleine Chance und melde dich unter meiner persönlichen Handynummer 0151-51324991

 

 

 

Edgar, 58 Jahre, 1,73 groß, Nähe Zülpich, Chiffre 8967

Edgar, humorvoll, romantisch, zielstrebig, häuslich, unternehmungslustig und naturverbunden. Ich bin auf der Suche nach meinem Gegenstück. Meine Interessen sind vielseitig, wie Fahrradfahren, Spaziergänge, Musik hören, lecker essen gehen, mal ins Kino oder ins Konzert am liebsten gemeinsam mit der richtigen Frau an meiner Seite. Schön wäre es wenn Du zwischen 52 und 58 Jahre alt bist und im Umkreis von ca. 80 km wohnst. Bitte gib uns eine Chance und melde Dich unter meiner persönlichen Mailadresse e.lohaus@gmx.de oder meiner Handynummer 01520-5408087. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Thomas, 56 Jahre, Nähe Saarburg, Chiffre 8620 (Bild liegt vor)

Hallo! Ich bin jetzt glücklich geschieden und wünsche mir eine Partnerin für den Rest meines Lebens. Du solltest zwischen 1,50m und 1,70m groß sein, eine fröhliche, liebevolle und nette Partnerin die wie ich im Leben steht, gern bis  gleich alt. Ich habe ein wunderbares Eigentum, bin jung geblieben. Meine Interessen sind Spaziergänge, Schwimmen, Reisen, Fahrradfahren, Musik hören und alles was gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Bist auch Du gefühlvoll, nicht oberflächlich und vermisst einen treuen Partner an Deiner Seite? Dann ruf bitte an und wir lernen uns einmal unverbindlich kennen  I Ich hoffe dich sprechen meine Zeilen an und du meldest Dich gerne per Whats App  01520-8724327  Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bernd, 51 Jahre, 1,76 groß, sportlich, Nähe Koblenz Chiffre 8583

Bernd ein junggebliebener Mann mit einem guten Job. Er ist ein humorvoller, unternehmungslustiger, naturliebender und zielstrebiger Mensch. Zu mir kann ich sagen, dass ich korrekt und zu verlässig bin, mag Spaziergänge in die schöne Natur, Fahrradfahren, Schwimmen, Reisen, kann Kochen, Musik hören und bin für vieles offen. Bin auf der Suche nach einer netten und ehrlichen Partnerin, die wie ich in einer harmonischen Zweisamkeit leben möchte. Ich bin nicht unbedingt ortsgebunden, wo Du wohnst ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir, das wir uns verstehen und die Chemie zwischen uns stimmt. Jetzt liegt es an Dir das wir uns kennenlernen. Bitte gib uns eine kleine Chance und melde dich unter meiner persönlichen Handynummer 0174-1885412 oder schicke eine eMail kuhnbernd72@gmail.com ich antworte bestimmt.

 

Marco, 50 Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8516

Gibt es Dich noch? Natürlich, sympathisch, sportlich und treu, bis ca. 40 Jahre. Ich bin 1,82 groß, habe einen guten Job, bin romantisch, spontan, unternehmungslustig, humorvoll und treu. Mag romantische Essen bei Kerzenschein, Unternehmungen mit Freunden, Fitness, Kino und Reisen.

Die Zeit ist viel zu kostbar, um auf Zufälle zu warten. Vielleicht können wir schon bald gemeinsam etwas unternehmen. Wenn Du es wirklich ehrlich meinst dann melde Dich bitte. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir unter Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

oder schreibe eine E-Mail an meine persönliche Mailadresse

marco-konz@gmx.de 

 

 

 

Norbert, 51 Jahre, Nähe Tecklenburg, Chiffre 9119

Ich suche Dich eine ganz natürliche, sympathische und treue Frau zwischen 43 und 50 Jahre. Ich bin 1,73 groß, sportlich, habe einen guten Job, rauche nicht, bin humorvoll, natürlich, häuslich, unternehmungslustig, naturliebend und treu. Mag romantisches Essen bei Kerzenschein, Unternehmungen mit Freunden, Garten,  Schwimmen. Tanzen, Kochen, Musik hören und Wandern. Die Zeit ist viel zu kostbar, um auf Zufälle zu warten. Vielleicht können wir schon bald gemeinsam etwas unternehmen. Wenn Du es wirklich ehrlich meinst, dann melde Dich bitte, die Entfernung ist nicht so wichtig für mich. Ich freue mich über eine Nachricht, bitte schreibe mir an meine  persönlichen Mailadresse norbert_woestemeier@gmx.de

Tom, 52J., 1,80 groß, Nähe Bad Kreuznach, Chiffre 8828 (Bild liegt vor)

Wo bist du, bis ca. 56 Jahre für eine Zweisamkeit die für immer sein soll? Ich bin selbständiger Unternehmer,  sportlich, ehrlich, offen und kinderlieb. Mit dir möchte ich mein Leben gemeinsam gestalten, und wenn du die Richtige für mich bist, auch versuchen, dir die Sterne vom Himmel zu holen. Die Entfernung zu dir ist für mich zweitrangig, wir müssen uns verstehen. Zu mir kann ich sagen, dass ich ein humorvoller und tierlieber Mensch bin, mich gerne in der Natur aufhalte und Motorrad fahre. Ich bin ich ein zufriedener Mensch und kann mich auch an den leisen Tönen des Lebens erfreuen. Wenn du bei einer Tasse Kaffee mehr über mich erfahren willst, hab jetzt Mut und ruf bitte an!

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

Leo, 51 Jahre, Nähe Blankenheim, Chiffre 8793

Nach langer Ehe bin ich wieder Single, meine Frau hat sich anders orientiert. Ich bin ein häuslicher, romantischer, spontaner, naturliebender, unternehmungslustiger und humorvoller Mensch. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge in der Natur, fahre Fahrrad, gehe Schwimmen, in die Sauna, auf Weinfeste, kann gut Handwerkern, Tanzen, Kochen, Kultur und bin für vieles offen.  Ich suche eine lebensfrohe, fröhliche, offene und ehrliche Frau, gerne bis 55 Jahre, für eine gemeinsame Zukunft in Harmonie. Ich möchte wieder wir sagen und mit Dir gemeinsam alt werden.  Du willst mehr erfahren? Dann habe bitte den Mut und melde Dich unter. Telefon:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Theo, 51 Jahre, 1,85 groß, Nähe Nideggen, Chiffre 8804

Ich suche Dich eine ganz normale, ehrliche, humorvolle und häusliche Frau, für ein gemeinsames Leben, gerne auch etwas älter als ich, auch Ausländerin und möglichst aus meiner Nähe. Ich bin schon einige Jahre geschieden und möchte wieder eine nette Partnerin finden, die meine Interessen und mein Leben mit mir teilt.. Zu meinen Interessen gehören Spaziergänge, Musik hören, Garten, die Natur, essen gehen und für viele Neue Dinge offen.  Du musst nicht über Millionen verfügen. Wichtig ist mir bei meiner Frau ein gutes Herz und Charakter. Jetzt liegt alles in deiner Hand! Bitte melde Dich und wir geben unserem Leben eine neue Richtung! 

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

 

Walter, 55 Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8692 (Bild liegt vor)

Walter, Polizist, sportlich, gutaussehend, romantisch, unternehmungslustig, kinderlieb und anpassungsfähig. Ich bin ein gestandener Mann und habe beruflich alles erreicht. In meinem Herzen bin ich ein Kind geblieben, mit verrückten Träumen und Ideen. Wo bist Du, die Frau, die sie mir verwirklicht die Hand in Hand mit mir über eine Blumenwiese läuft, mit mir bei einem Glas Champagner die Sterne am Himmel zählt? Du sollstet einfach und natürlich sein und ich werde Dich auf Händen tragen. Eine Schulter zum Anlehnen und ein Ohr zum Zuhören sind auch vorhanden. Wage den ersten Schritt und melde Dich bitte schnell unter Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Wolfgang, 57 Jahre, Nähe Koblenz, Chiffre 8249 (Bild liegt vor)                       

 Wolfgang, 1,82 groß, gute Figur, meliertes Haar und blaue, strahlende Augen. Sympathisch und sportlich, ein Mann mit Herz und Geist, nach einer gescheiterten Beziehung , wieder offen für eine neue und aufregende Beziehung. Ich habe einen guten Job,  meine Hobbies sind Fahrradfahren, Schwimmen, Spaziergänge und Reisen. Iinteressiere mich auch sich für Musik, höre gerne Oldies, sehe mir gerne Krimis an und lege Wert auf gegenseitiges Verständnis und Vertrauen. Gespräche über Gott und die Welt führen, sich in den Partner hineinfühlen Ich wünsche mir eine liebevolle Frau, die zärtlich und natürlich, klug und temperamentvoll ist. Mit Dir möchte ich eine harmonische Partnerschaft führen und zusammen alt werden. Weitere Info erfährst Du unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

Matthias, 59 Jahre, Nähe Bitburg, Chiffre 8406

Es ist in meinem Alter nicht einfach, eine ehrliche Partnerin zu finden. Für die Disco zu alt, für Seniorentreffs zu jung und beim Einkaufen hat auch keine ein Single-Sticker an. Um unserem gemeinsamen Glück auf die Sprünge zu helfen, schalte ich diese Anzeige. Ich bin naturverbunden, unternehmunslustig, mag Spaziergänge, Kochen, und bin allem schönen aufgeschlossen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, gemeinsam mit mir durchs Leben zu gehen, hab bitte Mut und ruf an! 

Tel.:

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

 

Eduard, 52 Jahre, 1.81 groß, selbständiger Unternehmer, Nähe Blankenheim, Chiffre 8695

Eduard ist ein fröhlicher und jung gebliebener Mann, dunkelhaarig,  gutaussehend und sportlich.  Ich sehne mich nach einer ehrlichen, natürlichen, gepflegten und junggebliebenen Partnerin. Schön wäre es wenn du nicht unbedingt ortsgebunden bist. Meine Freizeit verbringe ich mit Spaziergängen, Fahrradfahren, Schwimmen, Tanzen, Kochen,  verreise schon mal gerne, ob eine kurze Städtereise oder ein länger Urlaub am Meer, da bin ich für alles offen.  Gerne erzähle ich Dir näheres an einem gemütlichen Abend bei Kerzenschein und einem leckeren Essen. Bitte melde dich unter

02226-9113210 oder schreibe eine Mail

oder schreibe eine e-Mail an meine persönliche Mailadresse

Eifelkater@t-online.de

 

Jan, 59 Jahre, Nähe Trier/Luxemburg, Chiffre 8677

Ich habe viel erreicht im Leben, aber wofür das alles. Mittlerweile fliegen die Kinder aus dem Haus und mich erwartet immer eine erdrückende Stille. Das soll sich jetzt ändern. Ich wünsche mir auf diesem Weg eine zuverlässige Partnerin zu finden, gerne bis gleichalt, für eine schöne erfüllte Zweisamkeit. Die Nationalität und der Wohnort spielt keine so große Rolle. Wichtiger ist für mich das wir uns verstehen und wir auf einer Wellenlänge sind. Meine Interessen sind vielseitig, wie Fahrradfahren, Schwimmen, Spaziergänge, Tanzen, Kochen, Kino, Reisen, Musik hören und bin auch offen für viele neue Dinge. Ich hoffe meine kurzen Zeilen finden jetzt Dein Interesse und Du hast auch den Mut und rufst an. Du erreichst mich unter 02226-9113210 oder Du schreibst eine E-Mail. Ich antworte Dir garantier

 

 

Frank, 57 Jahre, 1,80 groß, Nähe Trier/Echternach, CH 8704

Ich suche dich, eine ganz normale, schlanke, nette, junggebliebene Frau, gerne bis gleich alt, möglichst aus meiner Nähe, für ein gemeinsames Leben. Treue und Ehrlichkeit sollten für dich selbstverständlich sein. Leider wird dies von vielen nicht ernst genommen. So beginnen Enttäuschungen. Gern darfst du Kinder haben und musst nicht über Millionen verfügen. Wichtig ist mir bei meiner Frau ein gutes Herz und Charakter. Beruflich sitze ich fest im Sattel, habe alle Ziele erreicht. Aber was nützt alles Schöne wenn man es nicht teilen kann? Jetzt liegt alles in deiner Hand! Bitte ruf an und wir geben unserem Leben eine neue Richtung! Du erreichst mich umter meiner persönlichen Handynummer 00352-621261259

 

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt