Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Marie-Louise, 72  Jahre,  1,60 groß, Immobilienmaklerin, Nähe Zürich, Chiffre 9675

Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, vielleicht liegt es daran, dass mein metabolisches Alter viel jünger ist.  Du solltest  wie ich jungwirkend  und gesund sein.  Zu mir kann ich sagen, dass ich humorvoll, spontan, temperamentvoll,  naturliebend und unternehmungslustig bin.  Du kannst neben mir in Wanderschuhen laufen und ebenso in gepflegtem Outfit mit mir Essen gehen. Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf, ganz besonders liebe ich den Wald, Schwimmen, Kultur  und Theater gehören zu meinen Favoriten.  Mein Sternzeichen ist Fische, zu mir passen ganz gut Stier und Krebs, bin auch für andere Sternzeichen offen. Ich finde es schön, wenn Du humorvoll bist,  mit Empathie,  unternehmungslustig,  sexuell aktiv bist und über 1,80 groß solltest Du schon sein. Natürlich auch Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen und  die Welt mit positiven Augen anschauen. Ich möchte mit dem Mann Abenteuer erleben und nicht Dein Abenteuer sein. Sage jetzt nicht die Entfernung ist zu groß, solche Distanzen kann man überwinden.   Ich denke nun hast Du einiges über mich erfahren, jetzt liegt alles es in Deinen Händen bitte melde Dich. Telefon 02226-9113210 oder schreibe eine E-Mail.

 

Doris, 61 Jahre, 1,71 groß, schlank, Angestellte, Witwe, Nähe Düren, Chiffre 9055

Ich bin  im Herzen jung geblieben und allem Schönen aufgeschlossen und wünsche mir  auf diesem Weg den Partner zu finden, für eine gleichberechtigte Partnerschaft. Du solltest Nichtraucher, sportlich, unternehmungslustig, gepflegt und humorvoll sein. Gerne zwischen 57 - 65 Jahre. In meiner Freizeit mache ich Spaziergänge, etwas Fitness, Fahrradfahren, tanzen, kann gut kochen, gehe schon mal ins Kino, mag Gartenarbeit und höre gerne Musik. Bist auch Du allein und willst das ändern? Dann hab Mut und melde Dich einfach unter meiner persönlichen Mailadresse. Wie sonst sollen wir je zusammen finden?  zeyen.d@web.de

 

Tina, 61 Jahre, Nähe Alzey, Chiffre 8414

Ich suche das, was alle Menschen suchen, die nicht länger alleine durch das Leben gehen wollen. Einen ehrlichen und treuen Mann, auf den Verlass ist. An flüchtigen Beziehungen habe ich kein Interesse, denn ich bin eine Frau, die wenn sie liebt, alles gibt. Du darfst gerne bis ca. 65 Jahre alt sein. Entfernung spielt für mich keine Rolle, da ich Auto fahre, und nicht ortsgebunden bin. Meine Interessen sind vielseitig, mag Schwimmen, Sauna, Spaziergänge, Reisen, Tanzen, Kochen und vieles mehr. Schön wäre es wenn Du einige Aktivitäten mit mir teilen würdest, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß. Ich freue mich auf deinen Anruf Tel.: 

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Lissi, 62 Jahre, Nähe Gemünd, Chiffre 7606

Wo ist der Mann, dem ich mein ganzes Vertrauen, mein Herz für immer schenken darf? Ich gehe diesen Weg in der Hoffnung, dich zu finden, einen Mann für den Ehrlichkeit und Treue noch wichtig sind. Ich habe einen guten Job, fahre ein kleines Auto und suche keinen Versorger. Ich bin tolerant, tierlieb und humorvoll, mag die Natur und gehe manchmal ins Kino. Jetzt liegt alles an Dir, ruf an und reiche mir deine Hand! Telefon:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

Angelika, 60 Jahre, 1,75 groß, Nähe Bergheim, Chiffre 9079

Allein sein ist nicht schön und einen wirklich ehrlichen Mann zu finden in unserer rücksichtslosen Zeit fast unmöglich, wenn man Ansprüche hat. Du fragst dich was für Ansprüche? Ganz einfach: Ehrlichkeit. Viele "Suchende" lügen das sich die Balken biegen, geben vor "tolle Hechte" zu sein, letztendlich ist außer Harz4 nichts gewesen. Ich lebe in geordneten Verhältnissen, arbeite im Einzelhandel als Verkäuferin und bin gelernte Kosmetikerin. Schön wäre es wenn du mindestens ab 1,83 Größe bist, da ich schon mal gerne höhere Schuhe anziehe. Ich mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Schwimmen, höre aktuelle Musik, mag die Berge und das Meer und bin für alles Neue offen. Gern darfst Du bis ca. 62 Jahre alt sein, auch ein gepflegter Handwerker oder auch Landwirt ist kein Problem für mich. Bitte melde dich!

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Brigitte, 66 Jahre, Nähe Bonn, CH: 8825

Ich wünsche mir von Herzen eine harmonische Zweisamkeit, gern für immer. Ich bin nicht der Typ der alleine rausgeht, daher habe ich wenig Gelegenheit einen Partner kennenzulernen. Beim Spazieren gehen bist du mir auch noch nicht begegnet. Jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schalte diese Anzeige in der Hoffnung, dass du mich findest. Ich bin 1,68 groß, habe eine normale Figur,  rauche nicht und fahre Auto. Von Beruf war ich Lehrerin, bin humorvoll, romantisch, naturliebend, unternehmungslustig, und tierlieb. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Kultur, koche gerne, lese gerne und würde auch tanzen lernen, falls dies Dein Wunsch ist. Ich wohne zur Miete und bin nicht unbedingt ortsgebunden. Jetzt liegt es an Dir das wir uns kennenlernen. Gib uns eine kleine Chance belohne meinen Mut  und melde Dich.   Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Brigitte, 63 Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8626

Ich bin eine einfache Frau, war Industrienäherin von Beruf und wünsche mir einen zuverlässigen und liebevollen Mann für eine Zweisamkeit die für immer sein darf. Meine Größe ist 1,65, habe eine normale Figur mit fraulichen Rundungen, rauche gelegentlich was ich auch für den Partner der dies stört aufhören würde. Meine Interessen sind vielseitig wie, Spaziergänge, Camping, Reisen, Musik hören, Kino, Kultur und bin für vieles offen. Schön wäre es wenn ich Dich endlich kennen lernen könnte. Wir könnten uns auf eine Tasse Kaffee in einem netten Bistro treffen oder auf einen gemeinsamen Spaziergang. Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir. Telefon:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

 

Susanne, 62 Jahre, Nähe Nürburgring, Chiffre 8953

Ich sehne mich nach einem lieben Partner, gern bis Mitte 60 Jahre für eine harmonische Zweisamkeit. Selbst habe ich keine Kinder, bin 1,58m groß, nicht verwöhnt, mag das Landleben und Tiere. Urlaub mache ich gerne am Meer oder im Gebirge, brauche keinen Luxus oder Fernreisen. Ich brauche einen Partner der mich mag wie ich bin, der mir das schöne Gefühl wieder gibt, geliebt und gebraucht zu werden. Liebe Bewegung in der Natur, lese gerne einen Krimi, mag Gartenarbeit, kann kochen und backen. Wenn dich meine Zeilen ansprechen, melde dich bitte. Wir treffen uns gerne auf eine gemeinsame Tasse Kaffee um zu testen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht wird ja eine wunderbare Liebe daraus. Ich freue mich auf dich. Nur Mut! Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Angelika, 63 Jahre, Nähe Bad Neuenahr, Chiffre 8520

Schluss mit Stress - jetzt wird gelebt. Sie ist eine temperamentvolle Wassermannfrau,  Eigentümerin mehrere  Immobilien,  eine Frau die schon lange nicht mehr arbeiten müsste.  Doch als Unternehmerin mit Herz und Klasse kann sie es nicht richtig gut gehen lassen. Jetzt träumt sie aber davon, die zweite Lebenshälfte mit viel Reisen, Tanzen  und Relaxen, mit viel Wellness und gemeinsamen Unternehmungen zu verbringen.  Sei es auf einer Schiffsreise, einer tollen Flugreisen in einem Luxushotel oder an einem Strand einfach nur die Seele baumeln lassen. Fehlt nur der adäquate Partner, der ähnlich unternehmerisch und gleichzeitig partnerschaftlich denkt - und die Freiheit hat, sich auch den Stress vom Halse zu halten. Eine paradiesische Vorstellung. Wo bist Du gerne etwas jünger der wie ich noch etwas erleben möchte. Kein Langweiler und Couch-Potato. Ich warte auf Deinen Anruf unter:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

 

Isolde, 72 Jahre, Nähe Bernkastel-Kues, Chiffre 8496

Bist du das Alleinsein auch satt, und vermisst ehrliche Zweisamkeit die von Herzen kommt? Ich bin Witwe und die Einsamkeit schmerzt. Von ganzem Herzen wünsche ich mir wieder einen lieben Mann, gern älter, für eine harmonische Partnerschaft. Ich rauche nicht, fahre Auto, bin eine einfache Hausfrau. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt kann auch zu dir ziehen, wichtig sind für mich Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich hoffe, dass dich meine kurzen Zeilen jetzt ansprechen und du auch den Mut hast und anrufst! Wie sonst soll ich dich finden? Ich freue mich auf deinen Anruf! Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Erna, 77 Jahre, Witwe, Nähe Trier, CH: 8258

Ich bin eine ganz einfache Frau und wünsche mir einen zuverlässigen und liebevollen Mann für eine harmonische Zweisamkeit. Meine Größe ist 1,58 m mit fraulichen Rundungen. Ich kann gut kochen und backen, mag die Natur und verwöhne für mein Leben gern. Wenn du mich jetzt kennen lernen willst, treffen wir uns gern auf eine gemeinsame Tasse Kaffee. Ich freu mich auf deinen Anruf. Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Agi, 63 Jahre, 1,60 groß, Nähe Zülpich, CH 8311

Nach einer großen Enttäuschung möchte ich endlich wieder glücklich sein. 

Daher nehme ich mein Glück jetzt selbst in die Hand und starte diese kleine Anzeige! Ich suche keinen Star, sondern einen ganz normalen Mann, für eine ehrliche, feste Partnerschaft. Ich bin nicht reich und auch nicht arm, verdiene meine Brötchen selbst, du solltest auf jeden Fall einen Job haben. Meine Interessen sind vielseitig wie Schwimmen, Spaziergänge, Fahrradfahren, Tanzen, Unternehmungen und für vieles offen.  Vermisst auch Du an den Abenden Zärtlichkeit und füreinander da zu sein? Dann melde Dich bitte und gib uns bitte eine kleine gemeinsame Chance! Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

Anna, 63 Jahre, 1,60 groß, schlank, Nähe Koblenz, Chiffre 8350

Anna, verwitwet, im Herzen jung geblieben, mit schöner Figur, bescheiden, naturverbunden, nikotinfrei, motorisiert und allem Schönen aufgeschlossen, wünscht auf diesem Weg den Partner zu finden, für eine harmonische Partnerschaft. Bist Du ca. 55 - 75 Jahre, allein und willst das ändern? Dann hab Mut und ruf einfach an. Wie sonst sollen wir je zusammen finden?  Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt