Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Damen ab 50

Henriette, 52 Jahre, 1,65 groß, Nähe Euskirchen, Chiffre 9849

Wo bist Du ein liebevoller Mann, gerne auch älter für eine harmonische Zweisamkeit. Ich bin verwitwet, meine Kinder sind erwachsen, unabhängig und bin Nichtraucherin. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Musik hören, kann Kochen, Tanze,  Unternehmungen und für vieles offen. Ich bin bescheiden, romantisch, lache gerne, naturliebend und anpassungsfähig. An der Elfenbeinküste habe ich ein tolles Anwesen. Mir würde es gefallen, wenn Du Rentner wärst und mit mir gemeinsam dort teilweise leben würdest.  Bist Du jetzt neugierig geworden und möchtest mich kennenlernen, bitte melde Dich unter 02226-9113210 oder schreibe mir eine Mail.

 

 

Barbara, 58 Jahre, 1,63 groß, Nähe Kall, Chiffre 8906

Ich bin eine jung gebliebene schlanke Frau, auf der Suche nach einem humorvollen und ehrlichen Partner für Gemeinsamkeit.  Meine Interessen sind vielseitig, ich mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Musik hören, kann tanzen und koche gerne. Nur alleine ist alles halb so schön.  Mein Job macht mir Spaß und füllt mich aus. Abends und an den Wochenenden fehlt mir der richtige Partner mit dem ich ein Leben in Harmonie genießen kann. Wo bist Du, Nichtraucher, Nichttrinker und naturliebend. Bitte melde Dich an 02226-9113210 oder

 

Sonja, 57 Jahre, Nähe Euskirchen, CH 8775 (Bild liegt vor)

Wo bist du, ein guter Freund, mit positiver Lebenseinstellung, für eine schöne, Freundschaft und gemeinsamen Unternehmungen. Meine Interessen sind vielseitig, wandern, schwimmen, reisen, Musik hören, Tanzen, Fahrrad fahren und bin für vieles offen.  Ich bin ich Arbeitssuchend und hoffe dass ich in den nächsten Monaten wieder ein Job habe. Sonst habe ich alles, was man zum Leben braucht, was mir fehlt ist ein guter Freund, mit dem ich reden kann und bei Zuneigung ist alles offen!  ich bin schlank, sportlich, habe lange blonde Haare, bin  romantisch, anpassungsfähig, lustig und tierlieb. Jetzt liegt alles in deinen Händen. Ich hab den ersten Schritt gemacht, mach du den Zweiten, ruf an und wir treffen uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee um uns näher kennen zu lernen. Nur Mut! 02226-9113210 oder schreibe eine Mail

Jelena, 56 Jahre, 1,67 groß, Nähe Euskirchen, Chiffre 8905

Mein Job macht füllt mich aus und macht mir Spaß. An den Wochenenden merke ich das Leben zieht an mir vorbei und schöner wäre es wenn da ein netter Mann für Gemeinsamkeiten ist.  Du solltest wie ich Spaziergänge in der schönen Natur mögen, Fahrradfahren, Schwimmen, Kino, Tanzen, Kultur  und alles was gemeinsam mehr Spaß macht.  Ich koche gerne vielleicht demnächst für Dich. Jetzt liegt es an Dir, dass wir uns kennenlernen.  Bitte melde Dich. Ich freue mich auf deine Mail oder Anruf! 02226-9113210

 

Britta, 59 Jahre, Nähe Wittlich, Chiffre 7812

Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Hermeskeil und habe hier keine Chance auf dich zu treffen. Deshalb nehme ich allen Mut zusammen und schalte diese Anzeige. Ich bin häuslich und unternehmungslustig, gehe nicht gern alleine raus. Oft komme ich mit dann vor wie Freiwild. Ich bin nicht nur im Herzen jung geblieben, mag die Natur, Reisen, gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr. Ich kann auch gut kochen und backen, überrasche und verwöhne für mein Leben gern. Meine Daten: 1,62/53, Nichtraucher, Hotelfachfrau, wohne zur Miete, eine erwachsene Tochter. Dein Alter spielt für mich eine Nebenrolle, wir müssen uns verstehen. Mit deinem Anruf würdest du mich sehr glücklich machen! Hab jetzt bitte auch den Mut. Tel.: 02226-9113210 oder eine E-Mail

Rada, 53 Jahre, 1,75 groß, normale Figur, Nichtraucherin, Nähe Koblenz CH: 8879

Ich wünsche mir einen ehrlichen und humorvollen Mann, gern bis 60 Jahre für eine harmonische Zweisamkeit. Zu mir kann ich sagen, dass ich bescheiden, romantisch und spontan bin. Meine Brötchen verdiene ich als als selbstständige Köchin. Du solltest min. 1,78 m groß sein, sportlich, gepflegt und  ich lege Wert auf den Charakter meines Partners. In meiner Freizeit höre ich Musik, gehe gerne Spazieren, schon mal lecker essen, oder auch gerne gemeinsam kochen zuhause. Wenn wir uns verstehen, kann ich mir alles vorstellen. Jetzt liegt alles in deinen Händen! Bitte melde Dich! Tel.: 02226-9113210 oder sende eine e-Mail 

Annette, 54 Jahre, Nähe Zülpich, Chiffre 8888

Ich weiß, Du klopfst nicht von alleine an meine Türe, daher schalte ich diese kleine Anzeige mit der Hoffnung Dich kennenzulernen.  Wie solltest Du sein. Naja,, treu, ehrlich, humorvoll, unternehmungslustig, in meinen Freundeskreis passen und ganz wichtig liebevoll,  Mein Sternzeichen ist Wassermann, bin verwitwet,  finanziell unabhängig, 1,73  groß, etwas romantisch, humorvoll, naturliebend, ganz natürlich  und unternehmungslustig.. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, halte mich gerne in der Natur auf, mag Kino, Freizeitsparks, Schwimmen, Tanzen, reisen und alles  was gemeinsam mehr Spaß macht.  Ich möchte einen Mann für Gemeinsamkeiten, Harmonie und Zweisamkeit finden,, auf den ich mich 100% verlassen kann, und möglichst aus  näheren Umgebung.. Bitte hab Mut, mach den 2. Schritt und melde Dich über Tel.: 02226-9113210 oder sende eine E-Mail

Jutta, 51 Jahre, Nähe Euskirchen, CH: 8571 (Bild liegt vor)

Ich wünsche mir einen zärtlichen Mann, gern bis 55 Jahre alt für eine harmonische Zweisamkeit. Zu mir kann ich sagen das ich zielstrebig, romantisch, spontan, humorvoll, naturliebend und tierlieb bin. Meine Brötchen verdiene ich im sozialen Bereich. Du solltest min. 1,70 m groß sein, ein Bauch oder wenig Haare sind für mich kein Problem, ich lege Wert auf den Charakter meines Partners. Ansonsten bin ich ein Familienmensch, mag kulturelle Veranstaltungen, treffe gerne meine Freunde, höre gerne klassische Musik, kann kochen und gehe schon mal ins Kino. Wir sollten mit einander reden können und zusammen lachen können. Wenn wir uns verstehen, kann ich mir alles vorstellen. Jetzt liegt alles in deinen Händen. Du entscheidest jetzt ob wir uns treffen, oder sollen wir warten bis wir uns im Altenheim an der Essenausgabe sehen? Ruf an! Tel.: 02226-9113210 oder schreibe eine e-Mail

Helena, 50 Jahre, 1,60 groß, Nähe Trier, Chiffre 8647

Ich möchte einfach keine Enttäuschung mehr erleben, wünsche mir einen einfachen und zuverlässigen Partner, gerne bis ca. 55 Jahre, für eine schöne gemeinsame Zweisamkeit. Ich mag die Natur, Tiere, kann gut kochen, mag Gartenarbeit und weiß einen Mann zu verwöhnen. Aber es ist für eine Frau sehr schwierig, draußen die Spreu vom Weizen zu trennen. Dort gibt es nur die tollsten Gewinner, viel leere Worte, man wechselt die Partner wie die Hemden, spielt mit den Gefühlen von wirklich ernsthaft Suchenden. Wenn du auch eine Liebe für immer willst, eine Frau zu schätzen weißt und wie ich auch treu bist, möchte ich endlich den Weg zu dir finden. Wenn du mich kennen lernen willst, hab bitte auch den Mut und ruf an. Wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns gut verstehen hoffe ich das es eine Liebe für immer wird. Tel.: 02226-9113210 oder sende ein e- Mail

Tatjana, 51 Jahre, 1,68 m, Nähe Koblenz, Chiffre 8508

Ich bin eine ganz einfache Frau und wünsche mir einen zuverlässigen und liebevollen Mann für eine Zweisamkeit die für immer sein soll. Kann gut kochen und backen, mag die Natur, lache und verwöhne für mein Leben gern. Mein Beruf im Medizinischen Bereich bereitet mir viel Freude, doch wenn ich nach der Arbeit in meine Wohnung komme, fühle ich mich oft allein. Wenn es Dir ähnlich geht, und Du mich jetzt kennen lernen willst, treffen wir uns gern auf eine gemeinsame Tasse Kaffee. Ich freu mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02226-9113210 oder schreibe eine nette E-Mail

Adwoa, 55 Jahre, Nähe Düsseldorf, Chiffre 8761

Adwoa, ist eine bezaubernde Frau mit langen dunklen Haare, 1,65 groß, weibliche Figur mit großer Oberweite und umwerfender Ausstrahlung. Ich bin eine offene, begeisterungsfähige Frau, meine Kinder sind beide erwachsen. Meinen Beruf als Altenpflegeri macht mir Spaß. Ich schätze mein wunderschönes Zuhause nach meiner Arbeit, dies ist das Zentrum meines Wohlfühlens, ein Ort wo ich meine Seele baumeln lassen kann. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge durch die schöne Natur, Tanzen und Schwimmen gehören auch dazu. Ich koche leidenschaftlich gerne, vielleicht bald für Dich den liebevollen und natürlichen Mann für den die alten Werte noch zählen. Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Geborgenheit aber auch mit Freiraum und Unabhängigkeit. Bist Du auch auf der Suche wie ich und willst nicht weiter alleine durchs Leben gehen, dann gib Dir einen Ruck und melde Dich bitte unter 02226-9113210 oder schreibe eine e-Mail.

Conny, 52 Jahre, Nähe Cochem, Chiffre 8690

Ich bin Altenpflegehelferin, durch meinen Beruf blieb das Privatleben bisher auf der Strecke.

Dies soll sich jetzt ändern. Mir ist klar, dass Du nicht von selber vor meiner Türe stehst, daher schalte ich diese kleine Anzeige. Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen, sondern einen netten und ehrlichen Partner finden. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Schwimmen, Tanzen, Musik hören, Reisen, Kino und bin für vieles offen. Wenn Du auch Single bist und unternehmungslustig wie ich bin, würde ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen. Du erreichst mich unter 02226-9113210 oder Du schreibst eine e-Mail.

Ledis, 51 Jahre, 1,70 groß, Nähe Trier, Chiffre 8617

Mit dieser kleinen Anzeige, möchte ich mein Glück selbst in die Hand nehmen! Ich suche, keinen Star, sondern einen ganz normalen Mann, für eine ehrliche, feste Partnerschaft. Ich bin nicht reich, und auch nicht arm, habe einen guten Job, arbeite als Tagesmutter, selbstverständlich solltest Du auch berufstätig sein. Schön wäre es wenn Du aus einer Stadt kommen würdest oder in der unmittelbaren Umgebung davon wohnen würdest.  Du siehst ich bin nicht ortsgebunden. Meine Interessen sind vielseitig, wie Schwimmen, Fahrradfahren, Spaziergänge, Musik hören, Kochen, Tanzen, Unternehmungen und für vieles offen. Vermisst auch, Du an den Abenden und Wochenenden Zärtlichkeit und Kuscheln, füreinander da zu sein? Dann melde Dich bitte, und gib uns bitte eine kleine gemeinsame Chance! Tel.: 02226-9113210 oder ein Mail

Iris, 54 Jahre, Nähe Aachen, Chiffre 8061

Ich bin eine gefühlvolle Löwe- Frau, 1,64/57, kinderlos, lebe in geordneten Verhältnissen und kann eigentlich recht zufrieden sein. Dennoch fehlt mir ein lieber Partner, der mich in den Arm nimmt, wenn ich von der Arbeit komme, mit dem ich die Ereignisse des Tages besprechen kann, der mir zuhört und dem ich vertrauen kann. Leider ist es heute nicht einfach, Ehrlichkeit zu finden. Viele denken nur an sich, wollen Spaß und spielen mit den Gefühlen der Anderen. Ich wünsche mir eine Liebe für ein ganzes Leben. In meiner Freizeit tanze ich gerne Standard und Latein - Amerikanisch, mag Saunabesuche, Spaziergänge, mache Urlaub an der Ost- und Nordsee, ( ich mag das raue Klima des Nordens ) fühle mich in Wanderschuhen wohl und lese abends ein gutes Buch. Noch viel lieber aber würde ich in deinen Armen einschlafen, in deinen Armen aufwachen, zusammen Frühstücken und dich mit kleinen Liebesbriefen überraschen. Wenn ich jetzt dein ehrliches Interesse geweckt habe, melde dich bitte. Gerne lernen wir uns bei einer gemeinsamen Tasse Kaffe näher kennen. Nur Mut! 02226-9113210 oder eine e- Mail

Christa, 54 Jahre, Nähe Ahrweiler, Chiffre 8787

Ich wünsche mir einen liebevollen und bodenständigen Partner mit dem ich durch "dick und dünn" gehen kann. Dein Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, wir müssen uns verstehen. Meine Daten: 1,58 groß, Kauffrau und Witwe, ehrlich, offen, optimistisch, treu, häuslich und reisefreudig. Ich bin naturverbunden, sportlich und vielem Neuen aufgeschlossen. Ich gehe in die Berge liebe aber das Meer, schwimme und sauniere gerne und höre gerne Musik. Willst du mich kennen lernen, so nimm den Hörer und wähle: 02226-9113210 oder sende eine nette e-Mail

 

 

Lina, 55 Jahre, 1,68 groß, schlank, Nähe Trier, Chiffre 8342

 

Single sein ist nicht schön. Daher wünsche ich mir einen ehrlichen und netten Partner, zu dem ich Vertrauen haben kann. Ich bin eine ehrliche, zuverlässige, naturliebende, natürliche und romantische Frau mit einem sehr lieben 12- jährigen Sohn, nach einer Enttäuschung ganz allein. Meine Interessen sind ´Schwimmen, Spaziergänge, romantisches Essen zu zweit, Kultur, Musik hören und alles was gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Egal wo Du bist, ich suche Dich selbstbewusst und eigenständig. Du solltest unbedingt kinderlieb sein, denn mich gibt es nur im Doppelpack! Melde Dich wenn Du den Mut hast.

Tel.: 02226-9113210  oder schreibe eine e-Mail

Monika, 58 Jahre, 1,67 groß,  Nähe Luxemburg, Chiffre 8558

Mich gibt es nur im Doppelpack, ich habe einen lieben Hund, der mir über meine Trauer hinweggeholfen hatte nachdem mein Lebensgefährte gestorben war. Ich bin eine temperamentvolle, romantische, naturliebende und tierliebende Frau. Nach dieser Trauerzeit möchte ich wieder einen netten und ehrlichen Partner kennen lernen. Ich mag Wellness, Wandern, höre gerne Musik, kann Kochen und bin für vieles offen. Du solltest einige meiner Interessen teilen, Gemeinsamkeiten und Harmonie sind mir sehr wichtig. Bist Du auch alleine und möchtest Du dies ändern, dann melde Dich bitte schnell unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail.

 

Gabi, 56 Jahre, Nähe Euskirchen, Chiffre 8364

Ich wünsche mir von Herzen eine harmonische Zweisamkeit, gern für immer. Bisher bist du mir noch nicht begegnet, weder beim Spaziergang noch auf meiner Wanderung über dem Jakobsweg. Jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schalte diese Anzeige in der Hoffnung das du mich findest. Von Beruf bin ich Altenpflegerin, 1,72 groß, weibliche Figur, rauche nicht und fahre Auto. Ich habe einen kleinen netten Freundeskreis, nur der richtige Partner fehlt mir. Manchmal bin ich total eifersüchtig auf die anderen Paare, welche so innig und liebevoll miteinander umgehen. Zu mir kann ich sagen, das ich häuslich, aber auch temperamentvoll bin. Ich höre gerne Musik, mag Kochen, Tanzen, die Natur und Tiere. Für meine große Liebe bin ich bereit umzuziehen. Wenn meine kurzen Zeilen dein Interesse geweckt haben würdest du mich mit deinem Anruf sehr glücklich machen. Nur Mut! Tel.: 02226-9113210 oder e-Mail

 

Rosemarie, 58 Jahre, Nähe Nürburgring, Chiffre 8331

Isabel ist verwitwet, kann nicht dafür das sie alleine ist. Ich bin eine unternehmungslustige Frau, meine Tochter ist erwachsen und geht ihr eigener Weg. Meine Interessen sind vielseitig, wie Spaziergänge, Schwimmen, Tanzen, Kochen, Musik hören und bin für vieles offen. Ich wünsche mir einen Partner, der mit mir in harmonischer Zweisamkeit gemeinsam leben möchte. Du solltest auf jeden Fall ehrlich, bodenständig und treu sein. Bitte melde dich unter 02226-9113210 oder per Mail

 

Maria, 59/1,61/50, Nähe Passau, Chiffre 8073

Beruflich habe ich die Welt gesehen und geboren bin ich in Bulgarien. Ich bin eine gebildete Frau, mit Niveau, charmant, jünger aussehend, halte mich durch Sport fit und wünsche mir einen zuverlässigen Mann, gerne bis zu meinem Alter für eine Partnerschaft die für immer sein soll. Wie du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Vielleicht groß, sportlich, blonde oder braune Haare wären schön. Letztlich müssen wir uns verstehen, die Chemie muss stimmen. Zurzeit wohne ich an der Untermosel, kann aber auch überall wohnen. In meiner Freizeit lese ich viel, bin häuslich, mag Fahrradfahren, etwas Sport, Spaziergänge, Tanze gerne und bin unternehmungslustig, humorvoll anpassungsfähig. Jetzt liegt alles an dir. Ruf an und wir geben unserem Leben eine neue Richtung. Nur Mut! Tel.: 02226-9113210 oder sende eine E-Mail

 

 

 

Marianne, 55 Jahre, Nähe Bitburg, Chiffre 8644

Single sein ist nicht schön, Mein Wunsch ist einen ehrlichen, gepflegten und humorvoller Partner, gern bis 55 Jahre zu dem ich Vertrauen haben kann kennen zu lernen. Ich bin 1,60 groß, habe eine weibliche Figur und bin sportlich. Du solltest mindestens 1,70 groß sein und über ein eigenes Einkommen verfügen. Zu mir kann ich sagen dass ich naturverbunden, tierlieb, humorvoll und anpassungsfähig bin. Meine Hobbys vielseitig gehe Joggen, fahre Fahrrad, kann Kochen, gehe ins Kino, tanze gerne und bin für vieles offen. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht, meine beiden Kinder sind erwachsen, fahre Auto und habe ein schönes Zuhause. Nur du fehlst zu meinem Glück. Das ist unsere große Chance! Ruf an und unsere Träume werden wahr. Nur Mut!

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

 

Lonie, 56 Jahre, Nähe Euskirchen, Chiffre 8445

Durch meinen Beruf als Verkäuferin blieb das Privatleben bisher auf der Strecke. Das soll sich jetzt ändern! Weil mir klar ist, das du nicht von selber vor meiner Türe stehst, schalte ich diese Anzeige. Die vielen Erfolgsmeldungen haben mir Mut gemacht und ich möchte jetzt auch mein Glück finden. Wenn du Single bist, min. 1,80 m groß und auch treu sein kannst, möchte ich dich treffen. Ich bin naturverbunden, spontan, humorvoll und habe vielseitige Interessen. Ich hoffe du gibst uns jetzt eine kleine gemeinsame Chance und rufst auch an. Gerne treffen wir uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee oder abends auf eine Pizza beim Italiener. Hab Mut!

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

Andrea, 56 Jahre, 1,58 groß, Nähe Hochscheid, Chiffre 9002

Zu mir kann Ich sagen, dass ich  eine humorvolle, romantische und unternehmungslustige Frau bin. Ich bin kein schlankes Reh, sondern bin etwas mollig. Nur allein sein ist auch für mich nicht so schön. Ich suche keinen Adonis sondern einen netten Mann der wie ich im Leben steht. Du solltest die Natur mögen, Spaziergänge, Musik hören, Tanzen und gemeinsame Unternehmungen. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, gerne darfst Du auch bis 62 Jahre alt sein und gerne aus dem Hunsrück. Selbst eine bei Dir Behinderung  würde mich nicht stören.  Jetzt liegt alles an Dir das wir uns auf eine Tasse Kaffee treffen. Bitte gib uns eine kleine Chance und melde Dich.Du erreichst mich unter meiner persönlichen Telefonnummer.  0151 - 17517769

Anju, 52 Jahre, Nähe Kerpen, Chiffre 8314

Hallo! Bisher hab ich dich noch nicht getroffen. Jetzt glaube ich ganz fest das du meine Anzeige liest. Leider gehe ich nie alleine raus, mich findest du in keiner Kneipe oder Disco. Ich rauche leider noch gelegentlich, aber draußen. Ich mag Tiere und die Natur, mein Traummann ist ehrlich, zärtich und treu. Es ist wichtig über alles zu reden, so werden Missverständnisse von vorn herein verhindert und man weiß, was das Gegenüber will. Meine Größe ist 1,60 m, du solltest etwas größer sein. Ich möchte zu dir aufschauen können. Meine beiden Kinder sind außer Haus und ich fühle mich sehr allein. Daher habe ich mit dem Malen wieder angefangen. So ein Hobby ist natürlich schön, nur es ersetzt mir nicht den Partner. Wenn ich dir jetzt gefalle und du auch noch etwas Familiensinn mit in die Beziehung bringst, möchte ich dich kennen lernen. Für meine große Liebe bin ich auch bereit umziehen. Bitte gib uns jetzt eine Chance und ruf schnell an! Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

Petra, 52 Jahre, Nähe Rheinbach, CH: 8848

Wo bist Du ein  ehrlicher, liebevoller Mann, möglichst aus der Nähe, vertrauensvoll und gerne etwas verrückt. Ich bin 1,72 groß, habe eine weibliche Figur, keine Kinder und  einen guten Job. Zu mir kann ich sagen, dass ich humorvoll, romantisch, spontan, naturliebend und auch häuslich bin. Meine Interessen sind viel seitig, mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Sauna, Musik hören, kann Tanzen, Kino, gemeinsam Kochen und bin für viele Dinge offen.  Diese kleine Anzeige hat mein ganzer Mut gekostet, jetzt liegt es an Dir das wir uns persönlich kennenlernen. Bitte gib uns eine keine Chance und melde Dich.  Ich freue mich auf Deine Antwort.Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

 

Irena, 55 Jahre, 1,67 groß,  Nähe Euskirchen, Chiffre 8851

Nach einer Enttäuschung suche ich einen ehrlichen und gebildeten Partner. Von Beruf bin ich Ärztin, arbeite in einem anderen Bereich, stehe mit beiden Beinen im Leben - das erwarte ich auch von meinem Partner. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Radfahren, Schwimmen, Kino, lecker essen gehen und bin für alles offen was gemeinsam einfach mehr Spaß macht. Ich habe keine genaue Vorstellung wie du aussehen sollst, für mich zählt das Herz meines Partners mehr als Äußerlichkeiten. Gerne darfst Du bis 65 Jahre und ab 1,70 groß sein. Wir müssen uns einfach verstehen, gemeinsam ist alles schöner. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, melde Dich bitte und wir treffen uns einmal auf eine Tasse Kaffee, lernen uns kennen und vielleicht auch lieben! Tel.:

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

Andrea, 52 Jahre, 1,65 groß, Nähe Mosel, CH 8386

Mein Wunsch ist es einen netten und zuverlässigen Partner für eine schöne Zweisamkeit zu finden. Ich mag Spaziergänge, Fahrradfahren, sowie Reisen, ob Camping, Sonne Meer und Strand oder Städtereisen. Höre gerne Musik, interessiere mich für Architektur, Kunst, Kino, Garten und Kochen kann ich auch sehr gut. Bist du bis ca. 53 Jahre alt, nicht ortsgebunden und kannst dir vorstellen irgendwann zu mir an die schöne Mosel zu ziehen, möchte ich dich gerne kennen lernen. Jetzt hoffe ich dein Interesse geweckt  zu haben und du meldest dich bei mir. Ich freue mich auf eine Nachricht über

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

 

 

Maria, 52 Jahre, 1,55 groß, Nähe Daun, Chiffre 8688

Wo bist Du ein Mann, der wie ich im Leben steht. Ich bin geschieden, habe einen erwachsenen Sohn, von Beruf Friseurin und suche einen netten Mann gerne bis 58 Jahre. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Schwimmen, Reisen, höre gerne Musik, kann Kochen und Tanzen. Ich selber bin Nichtraucherin,  möchte daher auch keinen Raucher und bitte nur ohne Haustiere. Die binden einfach zu sehr bei Unternehmungen, Reisen oder Kurztrips. Gerne können wir uns einmal bei einer Tasse Kaffee oder wenn das Wetter schön ist bei einem Eis kennen lernen. Bitte melde Dich unter

02226-9113210

oder schreibe eine E-Mail.

 

 

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt