Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Angelina, 49 Jahre, Nähe Koblenz, Chiffre 9439

Ich komme aus Brasilien, spreche portugiesisch, ein paar Brocken deutsch und wünsche mir von Herzen eine harmonische Zweisamkeit, möglichst für immer. Beim Spaziergang oder beim Fahrradfahren bist du mir noch nicht begegnet. Jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schalte diese Anzeige in der Hoffnung dass Du mich findest. Ich bin 1,73 groß, schlank, rauche nicht, bin ledig und habe eine erwachsene Tochter in Brasilien. Ich  bin romantisch, häuslich, naturliebend und humorvoll, höre gerne Musik,  mag Reisen, Kino und Tiere. Du solltest ein gepflegter, liebevoller Mann gerne bis ca. 62 Jahre sein.  Wenn meine kurzen Zeilen dein Interesse geweckt haben würdest du mich mit deinem Anruf sehr glücklich machen. Nur Mut! Tel.: 02226-9113210 oder schreibe eine Mail

 

 

Ying, 42 J., 1,59 groß, Nähe Bernkastel/Wittlich, Chiffre 8935

Ich möchte keine Enttäuschung mehr erleben, wünsche mir einen einfachen und zuverlässigen Partner, zwischen 40 und 59 Jahre, für eine schöne gemeinsame Zweisamkeit. Ich bin ledig,  habe keine Kinder und Nichtraucherin.  Meine Interessen sind vielseitig, wie Schwimmen, Fahrradfahren, Spaziergänge, lecker Essen gehen, Reisen, Musik hören und  für vieles offen.  Wenn Du auch eine Liebe für immer willst, eine Frau zu schätzen weißt und wie ich auch treu bist, möchte ich endlich den Weg zu Dir finden! Bitte gib uns eine kleine Chance und melde Dich. Wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns gut verstehen hoffe ich, dass es eine Liebe für immer wird. Du erreichst mich unter meiner persönlichen Mailadresse Roa_mah@Hotmail.com oder per Whatsapp unter +49175-6595410

 

 

 

Liezl, 43 Jahre, 1,57 groß, Chiffre 8685

Ich komme von den Philippinen, war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Mein Wunsch ist einen lieben Mann bis ca. 52 Jahre, möglichst ohne Kinder, gerne erwachsene Kinder, bitte keine Haustiere und nur Nichtraucher zu finden. Von Beruf bin ich gelernte Bankkauffrau, arbeite jetzt in einer Schule. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, mag Fahrradfahren, Spaziergänge, höre gerne Musik, kann Tanzen, etwas Kochen und gehe manchmal ins Kino oder sehe mir ein Musical an. Schön wäre es endlich den Mann zu finden, der mit mir meine Interessen teilt. Jetzt liegt alles an Dir das wir uns kennen lernen. Melde Dich und wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee oder ein Eis um mehr voneinander zu erfahren.  Ich freue mich auf Deine Nachricht. Telefon: 02226-9113210oder per Mail.

 

 

Katja, 43 Jahre, 1,68 groß, Witwe Nähe Luxemburg, Chiffre 8896

Mich gibt es nur im Doppelpack! Mein kleiner Sohn ist mein ein und alles, ihn muss Du respektieren. Von Dir möchte ich  in den Arm genommen werden, mit Dir möchte  ich über die Ereignisse des Tages reden, Du sollst mich verstehen und ich schenke Dir dafür meine  ganze Liebe und Fürsorge, so dass wir ein Leben lang glücklich werden. Ich wünsche mir einen Mann mit einer guten Seele und einem guten Herz. Wenn Du Familiensinn hast und die alten Werte für Dich wichtig sind, möchte ich Dich gerne kennen lernen. Bitte belohne meinen Mut und melde Dich unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail.

Melanie, 49/1,80, Nähe Idar-Oberstein CH 8943

Ich wünsche mir für mich einen zärtlichen, zuverlässigen und kinderlieben Partner. Auch wenn Du etwas kleiner bist als habe ich kein Problem damit. Für mich ist Vertrauen der Anfang von allem. Zu mir kann ich sagen, dass ich ehrlich, zärtlich und 100% treu bin. Meine Interessen: Walken, schwimmen, tanzen, lange Spaziergänge, romantische DVD - Abende, kuscheln, Unternehmungen und vieles mehr. Dies alles und noch viel mehr möchte ich nun mit dir erleben. Wenn auch du es satt hast, mit dem Sofakissen zu kuscheln und wirklich eine feste Beziehung suchst, würde ich mich auf eine baldige Nachricht von dir freuen! 02226-9113210 oder an meine persönliche Mailadresse  acolamix@web.de

Marina, 41 Jahre, Nähe Bad Kreuznach, Chiffre 8446

Ich suche keine Eintagsliebe, sondern einen Mann für immer. Das du nicht einfach so vor meiner Tür stehst, ist mir klar, deshalb nehme ich jetzt mein Glück selbst in die Hand. Ich bin naturverbunden, unkompliziert und anschmiegsam. Du sollst wie ich über alles reden können, so werden Missverständnisse von vorn herein ausgeschlossen und man weiß, was der Partner will. Ein Supermann musst Du nicht sein. Für mich zählt Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue vor Äußerlichkeiten, denn die sind vergänglich. Jetzt liegt alles in Deinen Händen! Ruf an und wir treffen uns einmal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und lernen uns kennen. Ich freu mich auf Dich! Tel.: 02226-9113210 oder schreibe eine E-Mail

Olga, 42 Jahre, 1,70 groß, Chiffre 8642

Wo finde ich dich einen zuverlässigen Mann, der wie ich eine schöne Zweisamkeit, gern für immer will. Ich lebe noch in Ukraine, von Beruf Buchhalterin, ledig, habe keine Kinder und bin Nichtraucherin. Meine Interessen sind vielseitig, kann Kochen, höre gerne Musik, gehe manchmal ins Kino, lese gerne ein gutes Buch und bin für viele Dinge offen. Schön wäre es wenn du bis 45 Jahre alt bist und mindestens 1,80 groß. Bitte hab Mut und melde dich und wir können uns schon bald sehen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. 02226-9113210 schreibe eine Mail

Sandra, 41 Jahre, 1,65 groß, keine Kinder, Nähe Euskirchen, Chiffre 8636

Nach einer Enttäuschung in der Liebe bin ich wieder Single, und diesmal auf der Suche nach dem richtigen Mann, dem Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung genauso wichtig sind wie mir. Es ist in der heutigen leichtlebigen Zeit nicht so einfach zu finden, deshalb gehe ich jetzt diesen Weg.  Ich  habe eine weibliche Figur, halblange blonde Haare, selbst habe ich keine Kinder, bin aber Kinderlieb, was ich habe ist ein kleiner netter und pflegeleichter Hund, der im Moment mein ein und alles ist. Ich mag Spaziergänge, Schwimmen, Fahrradfahren, gehe gerne mal ins Kino, kann Tanzen und koche gerne. Nur allein macht das alles keinen Spaß. Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen, viel wichtiger ist es sich zu verstehen und miteinander reden können. Bis Du auch alleine und möchtest dies ändern, dann gib uns eine kleine Chance und melde Dich bitte unter 02226-9113210 oder schreibe ein Mail.

Tina, 46 Jahre, Nähe Aachen, Chiffre 8797

Ich ha6e einen guten Job, bin 1,67m groß, rauche nicht, fahre Auto und wünsche mir einen zuverlässigen Partner, gerne bis 60 Jahre, für eine schöne Zweisamkeit, gern für immer. Wo kann man heute einen zuverlässigen Mann finden? Vielleicht über diese Kontaktanzeige, weil ich denke das Herren die sich hier melden auch wirklich ehrliche Absichten haben. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, etwas Sport, höre gerne Musik, kann Kochen, Tanzen und bin für vieles offen. Ich wünsche mir  eine Liebe gerne für immer!  Wenn du das auch willst, greif zum Hörer und gib uns eine Chance. Ich freue mich auf dich! 02226-9113210 oder Email

Annette, 44 Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8753,

Weil Du mich bisher nicht angesprochen hast und ich keine Lust mehr habe, auf den Zufall zu warten, starte ich diese Anzeige. Ich arbeite als Angestellte, habe dunkle halblange Haare, 1,70  groß, schlank, mag alles was gemeinsam einfach mehr Spaß macht, höre gern Musik, bin offen für alles Neue und habe unendlich viel Zärtlichkeit zu geben. Ich selbst habe einen Sohn von 14 Jahren und noch  einen Kinderwunsch. In meinen Träumern habe ich dich mir schon sehr oft vorgestellt, ab 1,70 groß, gutaussehend, mit gutem Job, Familiensinn und höchstens bis 48 Jahre. Nun liegt alles an dir ob sich mein Traum erfüllt. Bitte ruf an vielleicht unserem gemeinsamen Glück?! Tel.:02226-9113210 oder ein Mail

Lisa, 43 Jahre, Nähe Bonn, Chiffre 8363

Wo bist Du, ein Mann mit ehrlichen Absichten der mich nicht enttäuscht. Ich habe mich etwas zurückgezogen, bin eigentlich ein fröhlicher und unternehmungslustiger Mensch aber allein macht alles keinen Spaß. Bist auch Du Single und willst das kommende Weihnachtsfest nicht schon wieder allein verbringen? Dann solltest Du jetzt Mut haben und anrufen, uns eine kleine gemeinsame Chance geben. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02226-9113210 oder sende eine e- Mail

Elke, 49 Jahre, ledig, keine Kinder, Nähe Koblenz, Chiffre 8689

Allein bin ich nicht, habe einen netten Freundeskreis und unternehme auch an Wochenenden gerne etwas. Aber es ist schwer, den richtigen Partner zu finden, Enttäuschungen habe ich genug erlebt und mich dann etwas zurückgezogen. Ich sehne mich nach einem Partner, dem Warmherzigkeit, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit ebenso wichtig sind, wie mir. Ich bin absolut treu, lache gerne und möchte nur mit Dir, bis an das Ende unseres Lebens glücklich sein. Bitte melde Dich, wenn es Dich irgendwo gibt. Telefon: 02226-9113210 oder schreibe ein

Lili, 49 Jahre, 1,68 groß, dunkle halblange Haare, schlank, Nähe Trier, Chiffre 8744

Mein Wunsch ist es ehrliche Liebe und Geborgenheit für immer zu finden, mit einem einfühlsamen Mann, der wie ich zuverlässig und treu ist. Mein Job macht mir Spaß, nur abends und an den Wochenenden fehlt mir ein Partner an meiner Seite. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Fahrradfahren, Sauna, Musik hören, kann kochen, gehe ab und an ins Kino, nur allein macht das alles viel weniger Spaß. Dein Alter sollte so zwischen 45 und 50 Jahre liegen, sportlich und mindestens 1,72 groß. Bitte gib uns eine kleine Chance und melde Dich unter 02226-9113210 oder schreibe ein Mail.

Denice, 48 Jahre, Nähe Köln, Chiffre 8807

Single sein ist nicht schön. Ich wünsche mir einen ehrlichen und fairen Partner, gern bis ca.70 Jahre zu dem ich Vertrauen haben kann.zu mir kann ich sagen, dass ich 1,75 groß bin, habe eine weibliche Figur, bin naturverbunden und kann mich anpassen. Mich stören kein Bart, Bauch oder Brille bei Dir. Meine Interessen sind vielseitig, mag Spaziergänge, Reise gerne, mag Musik verschiedene Richtungen, Gartenarbeit, Kino und kann Tanzen.. Nur du fehlst zu meinem Glück. Das ist unsere große Chance! Ruf an und unsere Träume werden wahr. Nur Mut! 02226-9113210 oder Email  

Brigitte, 48 Jahre, Nähe Schweich, Chiffre 8585

Mich gibt es nur im Dreierpack! Ich wohne in einem kleinen Ort und bin der festen Überzeugung, dass du nicht von alleine an meiner Türe klopfst. Deshalb schalte ich diese Kontaktanzeige. Ich bin 1,55 klein, rauche nicht und fahre Auto . Meine letzte Beziehung endete in einer Enttäuschung. Die Zeit heilt alle Wunden und jetzt ist mein Herz wieder frei für eine Liebe die für immer sein soll. Für mich sollst du Geliebter und Gefährte sein, für meine Kinder ein guter Freund. Kind(er) auf deiner Seite sind willkommen. Mit deinem Anruf würdest du mich sehr glücklich machen. Du erreichst mich über: 02226-9113210 oder eine E-Mail

 

Gina, 49 Jahre, Nähe Bad Kreuznach, Chiffre 8676

Ich wünsche mir einen ehrlichen Partner für eine harmonische Zweisamkeit. Bis jetzt bist Du mir nicht begegnet, weder beim Spaziergang noch beim Bummeln in die Stadt. Ich bin seit einigen Jahren geschieden und habe zwei Töchter, eine ist erwachsene und lebt ihr eigenes Leben. Meine 15 jährige Tochter lebt bei mir. Ich rauche nicht, fahre Auto, habe eine schöne Wohnung und einen Job der mich ernährt. Meine Interessen sind vielseitig, mag Wandern, Tanzen, Kino, Kultur, Kochen und höre gerne Musik. Du solltest ein netter, gepflegter und liebevoller Mann sein, gerne bis 55 Jahre. Nun liegt alles an Dir, wenn Dich meine kurzen Zeilen angesprochen haben, wäre es schön wenn Du Dich meldest. Ich freue mich auf Deine Nachricht unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail. Nur Mut.

Tanja, 47 Jahre, Nähe Birkenfeld, Chiffre 8635

Ich bin eine romantische und unternehmungslustige Steinbockfrau, 1,72 groß, normale Figur, Nichtraucherin, fahre Auto und habe einen großen Sohn. Urlaub mache ich im Süden zum Relaxen oder in den Bergen zum Wandern. Ich betätige mich gerne sportlich, wie Fahrradfahren, Schwimmen, Inliner fahren und gehe auch öfter in die Sauna. Was ich suche ist ein netter Partner, der offen, ehrlich und treu ist. Mit dem ich reden kann und der mir auch zu hören kann. Ein gegenseitiges Miteinander, der auch wie ich gerne etwas unternimmt und nicht nur auf der Couch sitzt. Bitte hab Mut und ruf einfach an. Ich freue mich auf Dich! Telefon: 02226-9113210 oder schreibe eine Mail.

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt