Partnervermittlung Eifelherz
Partnervermittlung  Eifelherz

Damen ab 30

Rogeria, 34 Jahre, Nähe Bonn, CH: 9404

Ich komme aus Brasilien, spreche noch kein Deutsch, möchte es lernen und lebe zur Zeit in der Nähe von Bonn. Wünsche mir einen einfachen und zuverlässigen Partner, gerne bis ca. 55 Jahre für eine schöne gemeinsame Zweisamkeit.  Ich bin ledig, habe keine Kinder, mag die Natur, kann gut kochen und bin etwas temperamentvoll. Wenn du auch eine Liebe für immer willst, eine Frau zu schätzen weißt und wie ich auch treu bist, möchte ich endlich den Weg zu dir finden! Wenn du mich kennen lernen willst, hab bitte auch den Mut und ruf an. Wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns gut verstehen hoffe ich, dass es eine Liebe für immer wird. Du erreichst mich unter meiner persönlichen Mailadresse oder per WhatsApp. Bitte schreibe in Englisch, darauf kann ich antworten. rogeria52@gmail.com oder 00554898581841

 

Sindy, 39 Jahre, Nähe Rheinbach, Chiffre 8114

Ich bin alleinerziehende Mutter eines 13 jährigen Sohnes, arbeite als Gesundheitsberaterin im Bereich Kosmetik und Ernährung.  Meine Hobbys haben sich ein wenig zum ruhigeren gewendet,  so macht es mir Spaß mit Freunden und für die  Familie international zu kochen,  lesen, Yoga, Sauna,  schwimmen,  in der Natur spazieren und Ausstellungen sowie Museen zu  besuchen oder mit Freunden ausgehen.   Ich bin ein Familienmensch mit Herz, der sich gern wieder Zweisamkeit wünscht  (zu einem nicht verheirateten oder gerade in Trennung lebenden Mann) im Alter zwischen 39 bis  52 (ein Jahr rauf oder runter ist natürlich nicht tragisch). In der Hoffnung dich hier zu finden gehe ich diesen Weg. Wenn ich Dir gefalle und Du jetzt neugierig geworden bist, sollten wir uns endlich kennen lernen. Bitte melde Dich unter meiner persönlichen Mailadresse

sidney313@yahoo.de

 

Lena,  35  Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8897

Ich bin 1,65 groß, ledig, habe einen kleinen Sohn, bin Verkäuferin von Beruf  und wünsche mir auf diesem Weg endlich einen zuverlässigen Mann, gern zwischen 30 bis 40 Jahre, für eine feste Partnerschaft mit ganz viel Vertrauen kennen zu lernen. Wichtig für mich ist das Du das Herz am richtigen Fleck hast. Sonst kann ich zu mir sagen, dass ich ein Familienmensch bin, gern Musik höre, Kino, Shoppen, Fahrradfahren und Schwimmen mag. Vielleicht bald mit Dir? Wenn Du dir jetzt vorstellen kannst, mit einer Frau wie mir in guten wie in schlechten Zeiten zusammen durchs Leben zu gehen und auch noch treu sein kannst, würdest Du mich mit deinem Anruf sehr glücklich machen. Nut Mut, ich beiße garantiert nicht. Du erreichst mich persönlich unter WhatsApp 0171-8009698 Ich freue mich über Deine Nachricht.

Vivian, 35 Jahre, 1,70 groß, Nähe Köln, Chiffre 8898

Ich wünsche mir einen lieben, toleranten und treuen Partner, der wie ich fröhlich und naturliebend ist.  Mit dieser kleinen Anzeige hoffe ich Dich endlich zu finden. Ich weiß Du klopfst nicht von selbst  an meine Türe. Mein Job als Betreuerin macht mir Spaß, bin geschieden, habe 2 liebe Kinder, rauche nicht und habe einen Führerschein. Ich suche keinen Traumprinz, den gibt es nicht, sondern einen Partner auf den ich mich verlassen kann, der zu mir hält in guten und schlechten Zeiten und mit dem ich über alles reden kann. Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen, bei mir zählt der Charakter. Gerne darfst Du bis 65 Jahre alt sein,  mindestens 1,70 groß, selbst Kinder bei Dir stören mich nicht. Nun liegt es an Dir das wir uns kennen lernen. Bitte melde Dich unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail.

Andrea, 32Jahre, 1,70, Nähe Mayen, Chiffre 8641

Hallo! Bisher hab ich dich noch nicht getroffen. Jetzt glaube ich ganz fest dass du meine Anzeige liest. Ich habe einen Job, eine eigene Wohnung, bin ledig, keine Kinder und Nichtraucherin. Meine Interessen sind vielseitig, mag schwimmen, Spaziergänge, Reisen, höre gerne Musik, gehe schon mal ins Kino, kann Kochen, nur alleine ist das alles nicht so schön. Viel toller finde ich es mit einem netten Partner an meiner Seite, für den Gemeinsamkeit und Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie mir. Jetzt liegt alles an dir das wir uns kennen lernen. Bitte gib uns jetzt eine Chance und ruf schnell an! Tel.: 02206-9113210 oder schreibe eine

Monique, 36 Jahre, Nähe Bonn, Chiffre 8876

Lieber Unbekannter, wo bist Du ehrlich, treu, zuverlässig und liebevoll. Bis jetzt habe ich Dich noch nicht gefunden. Ich war noch nie verheiratet, habe keine Kinder, rauche nicht und arbeite im sozialen Bereich. Vom Typ bin ich temperamentvoll, spontan, humorvoll und natürlich. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mag Musik, Reisen, Kino, kochen, Tanzen und vieles mehr. Wenn du bis ca. 55 Jahre alt, neugierig geworden bist und mich kennenlernen möchtest, melde Dich bitte unter 02226-9113210 oder schreibe eine nette e-Mail

Dani, 36 Jahre, Nähe Mayen, Chiffre 8652 (Bild liegt vor)

Ich bin eine Frau die mitten im Leben steht, habe eine kleine Tochter, einen guten Job, bin 1,68 groß, normale weibliche Figur, halblange dunkle Haare, Nichtraucherin und habe viele Interessen. Nur alleine macht das alles keinen Spaß, daher nehme ich jetzt mein Glück selbst in die Hand. Ich suche keinen Supermann, sondern einen ganz normalen Partner für eine ehrliche, feste Partnerschaft. Dein Aussehen ist für mich Nebensache, du solltest auf alle Fälle gepflegt sein und ein gutes Herz haben. Ich hoffe Du bist jetzt neugierig geworden und hast Mut und rufst bald an! Tel.: 02226-9113210 oder ein Mail  

 

Pia, 35 J., 1,57 groß, Nähe Koblenz, CH: 8830

Ich möchte keine Enttäuschung mehr erleben, wünsche mir einen einfachen und zuverlässigen Partner, gerne bis 50 Jahre für eine schöne gemeinsame Zweisamkeit. Ich mag die Natur, Garten, fahre Fahrrad, höre gerne Musik, kann gut kochen und weiß einen Mann zu verwöhnen. Aber es ist für eine Frau sehr schwierig, draußen die Spreu vom Weizen zu trennen. Dort gibt es nur die tollsten Gewinner, viel leere Worte, man wechselt die Partner wie die Hemden, spielt mit den Gefühlen von wirklich ernsthaft Suchenden. Wenn du auch eine Liebe für immer willst, eine Frau zu schätzen weißt und wie ich auch treu bist, möchte ich endlich den Weg zu dir finden! Wenn du mich kennen lernen willst, hab bitte auch den Mut und ruf an. Wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns gut verstehen hoffe ich, dass es eine Liebe für immer wird. Tel.: 02226-9113210 oder sende ein e- Mail

Susanne, 35 Jahre, Nähe St. Wendel, Chiffre 8392 (Bild liegt vor)

Jetzt nehme ich mein Glück selbst in die Hand und starte diese kleine Anzeige! Ich suche einen ganz normalen Mann, für eine ehrliche, feste Partnerschaft. Ich bin bescheiden, habe alles was man braucht, einen guten Job und ein gemütliches Zuhause, nur Du fehlst mir zu meinem Glück! Meine Interessen sind vielseitig wie Schwimmen, Sauna, Spaziergänge, Kochen, Musik, Unternehmungen und für vieles offen.  Vermisst auch Du an den Abenden und Wochenenden Zärtlichkeit, Kuscheln und füreinander da zu sein? Dann melde Dich bitte und gib uns bitte eine kleine gemeinsame Chance!  Tel.: 02226-9113210 oder sende eine E-Mail 

Sonja, 36 Jahre, 1,77 groß, Nähe Sinzig, Chiffre 8651 (Bild liegt vor) Ich bin eine ganz normale Frau, sehne mich  nach Zärtlichkeit und wahrer  Liebe und habe den Wunsch, DICH hier zu finden, einen ehrlichen und aufrichtigen Partner, der mein fröhliches Naturell mag. Ich habe mich nach einer Enttäuschung etwas zurückgezogen, einige Interessen müssen erst wieder geweckt werden. Vielleicht von Dir? Von mir kann ich sagen, dass ich zielstrebig, temperamentvoll und humorvoll bin. Meine Interessen sind Fahrradfahren, Spaziergänge, fahre Motorrad, mag reisen, Kultur, Tanzen, Kino und lecker essen gehen. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und suche keinen Versorger. Du solltest Nichtraucher sein, noch Haare auf dem Kopf und keinen Bart haben und mindestens 1,80 groß sein.  So jetzt genug über mich, wenn Du wirklich ernsthafte Absichten hast, sollten wir uns einmal kennen lernen. Bitte hab Mut! Ich freue mich auf Deinen ersten Anruf!  Telefon: 02226-9113210 oder schicke ein e-Mail.

 

Laura, 32 Jahre, Nähe Euskirchen, Chiffre 8667

Ich bin 1,62 groß, schlank, ledig, habe zwei Töchter von 10 und 5 Jahren, daher wünsche ich mir einen Partner mit Familiensinn, gerne auch mit einigen Kindern. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fahrradfahren, Schwimmen, gehe ins Fitnessstudio, höre gerne Musik, kann Kochen und tanzen. Meine Brötchen verdiene ich mit der Seniorenbetreuung. Schön wäre es wenn Du etwas größer als ich bist, Du solltest einen guten Job haben und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen, wir müssen uns verstehen und beim Treffen sollten wir feststellen, wir sind auf einer Wellenlänge. Nun liegt es an Dir das wir uns sehen, gib uns eine kleine Chance und melde Dich bitte unter 02226-9113210 oder schreibe ein E-Mail.

 

Dani, 39 Jahre, 1,68 groß, schlank, dunkle lange Haare, Nähe Bad Münstereifel, Chiffre 8701 (Bild liegt vor)

Ich bin Single, allein erziehende Mutter. Meine beiden Kinder sind 5 und 8 Jahre, für sie sollst du der beste Freund sein. Mich findest Du nicht in Kneipen oder Discos. Mich findest du im Schwimmbad, auf dem Fahrrad oder in Wanderschuhen in der Natur. Ich bin eine Frau, die wenn sie liebt, alles gibt, möchte keine Enttäuschung mehr erleben. Wenn du in guten wie in schlechten Zeiten immer fest zusammen halten willst und auch treu sein kannst, sollten wir uns eine Chance geben. ich möchte keinen Discotänzer, sondern einen verantwortungsvollen Mann, gern bis 47 Jahre auf den Verlass ist und der auch treu sein kann. Mit Dir möchte ich über alles reden können. Schön wäre es wenn Du aus meiner Nähe kommst. Dies ist unsere Chance. Bitte ruf an!: 02226-9113210 oder schick ein e- Mail

Maria, 36 Jahre, 1,60 groß, Nähe Euskirchen, Chiffre 8616

Wo bist Du, mit ehrlichen Absichten, liebevoll, wirklich treu, bis ca. 50 Jahre? Ich bin anpassungsfähig, kreativ und habe eine kleine Tochter. Mir fehlt ein Partner der für mich da ist, dem ich wichtig bin, der zuhören kann, mit dem ich gemeinsam lachen, gemeinsam weinen kann und noch so vieles mehr. Leider kenne ich nicht einmal deinen Namen. Wenn du mich kennen lernen willst, gib uns bitte eine kleine Chance und greif zum Hörer und wir geben unserem Leben gemeinsam eine neue Richtung! Ich habe keinen Kinderwunsch mehr und bin nicht ortsgebunden. Nur Mut! 02226-9113210 oder mail

Nicole, 38 Jahre, 1,65 groß, Nähe Remagen, Chiffre 8624

Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, vielleicht liegt es an meinen Beruf, ich arbeite in der Altenpflege. Meine Fähigkeit ist anderen Menschen zu helfen. Du sollest auf jeden Fall tierlieb sein und mich so akzeptieren wie ich bin. Zu mir kann ich sagen, dass ich offen, ehrlich, humorvoll, mit Phantasie und Temperament bin. Ich fühle mich in Wanderschuhen, auf einem Pferd genauso wohl wie in einem netten Restaurant. Meine Interessen sind vielseitig, wie Schwimmen, Reisen, gerne Kurzurlaube, Kino und Musik hören. Mein Sternzeichen ist Fische. Du darfst bis ca, 45 Jahre alt, mindestens 1,70 groß, ehrlich, zuverlässig, gepflegt sein und solltest Humor haben. Bitte gib uns eine kleine Chance und melde dich unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail

Vera, 39 Jahre, 1,61 groß, Nähe Mayen, Chiffre 8756 (Bild liegt vor)

Hallo! Ich bin Single, nicht wählerisch, wünsche mir einen naturverbundenen Mann, gern bis 46 Jahre, für eine harmonische Zweisamkeit, gern für alle Zeit. Leider wohne ich in einem kleinen Eifeldorf und habe wirklich keine Chance dich zu treffen, weil ich nie alleine ausgehe. Ich bin lustig und treu, habe viele Interessen, möchte Dich ein Leben lang mit meiner Liebe und Fürsorge verwöhnen. Aber all das gibt es nur wenn du wirklich eine feste Beziehung willst und auch treu sein kannst.  Jetzt warte ich gespannt auf deine erste Nachricht! Du erreichst mich über Tel.: 02226-9113210 oder sende ein e- Mail

 

Jasmin, 37 Jahre, Nähe Trier, Chiffre 8606

Ich möchte keine Enttäuschung mehr erleben, wünsche mir einen einfachen und zuverlässigen Partner, gern bis 45 Jahre für eine schöne gemeinsame Zweisamkeit. Ich mag die Natur, Tiere, kann gut kochen und weiß einen Mann zu verwöhnen. Aber es ist für eine Frau sehr schwierig, draußen die Spreu vom Weizen zu trennen. Dort gibt es nur die tollsten Gewinner, viel leere Worte, man wechselt die Partner wie die Hemden, spielt mit den Gefühlen von wirklich ernsthaft Suchenden. Wenn du auch eine Liebe für immer willst, eine Frau zu schätzen weiß und wie ich auch treu bist, möchte ich endlich den Weg zu dir finden. Ich wohne zur Miete und bin nicht unbedingt ortsgebunden. Wenn du mich kennen lernen willst, hab bitte auch den Mut und ruf an. Wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns gut verstehen hoffe ich, dass es eine Liebe für immer wird. Tel.: 02226-9113210 oder sende ein e- Mail

Odette, 39 Jahre, 1,69 groß, Nähe Wuppertal, Chiffre 8724

Bisher habe ich in der Liebe wenig Glück gehabt. Dich ich gebe die Suche nach dem richtigen Partner nicht auf. Wenn Du zärtlich bis, ein gemütliches Frühstück im Bett mit viel Kuscheln oder gesellige Abende mit guten Freunden genauso liebst, wie ein romantische Essen zu Zweit. Sollten wir uns einmal kennen lernen. Ich habe einen guten Job, der mir Spaß macht. Meine Interessen sind vielseitig, wie etwas Sport, Musik hören, essen gehen, Kochen, Kino und bin für viele Dinge offen. Gerne darfst Du bis 50 Jahre alt sein und unbedingt Nichtraucher. Jetzt liegt es an Dir, dass wir uns einmal kennen lernen. Bitte melde Dich unter 02226-9113210 oder schreibe eine Mail.

Michaela, 39 Jahre, Nähe Euskirchen, Chiffre 8149 (Bild liegt vor)

Nach einer Enttäuschung in der Liebe bin ich wieder Single, und diesmal auf der Suche nach dem richtigen Mann, dem Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung genauso wichtig sind wie mir! Leider ist das heutzutage nicht leicht zu finden, deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden. Ich bin 1,72 m groß, schlank, halblange blonde Haare, geschieden, habe eine kleine Tochter, wünsche mir einen netten und ehrlichen Partner an meiner Seite. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur,  Wandern, Schwimmen,  Yoga, Sport, Theater, Konzerte, kann Tanzen, gehe schon mal ins Kino oder lecker essen, Koche gerne, verreise  in den Süden oder auch ins Gebirge. Ich habe einen guten Job im medizinischen Bereich. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass ich zu meinem Partner aufschauen kann. Du musst also unbedingt etwas größer sein als ich, einen guten Job haben und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Sportlich aktiv und kinderlieb solltest Du auch auf jeden Fall sein, weil es mich nur mit meiner Tochter gibt. Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen, wir müssen uns verstehen und die Schmetterlinge müssen beim ersten Treffen da sein. Wenn es Dich gibt, gib uns eine kleine Chance und melde Dich. Tel.: 02226-9113210 oder E-Mail

Vicky, 33 Jahre, 1,63 groß, Nähe Köln, Chiffre 8522 (Bild liegt vor)

Weil Du mich bisher nicht angesprochen hast und ich keine Lust mehr habe, auf den Zufall zu warten, starte ich diese Anzeige. Ich bin in Zimbawe geboren und wohne schon seit 8 Jahren hier in Köln. Selbst habe ich keine Kinder, bin kinderlieb und wünsche mir einen ehrlichen und treuen Partner der wie ich Familiensinn hat. Zur Zeit arbeite ich als Aushilfe, höre gerne Musik, kann Kochen, mag Spaziergänge und bin unternehmungslustig.. In meinen Träumern habe ich dich mir schon sehr oft vorgestellt, ein Mann mit Herz, Charakter, mit gutem Job und bis ca. 40 Jahre. Nun liegt alles an dir ob sich mein Traum erfüllt. Bitte ruf an vielleicht unserem gemeinsamen Glück?! Tel.:02226-9113210 oder E-Mail

Hier finden Sie uns

Partnervermittlung Eifelherz
Lambertweg  2a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02226-9113210

Sie erreichen uns telefonisch 

Montags bis Freitags von 17.00 bis 21 Uhr

sowie Samstags von 10 bis 13 Uhr.

Für ein persönliches Gespräch dürfen Sie uns gerne nach Terminabsprache in unserem Büro in Rheinbach  besuchen.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Eifelherz Powered by 1&1

Anrufen

E-Mail

Anfahrt